09.04.2017

Halbzeit im o.camp

Wie schnell die Zeit vergeht: Am heutigen Sonntag wurde die Halbzeit beim o.camp 2017 eingeläutet. Die Jugendlichen, die seit nun einer Woche täglich Einsatz in den Lernwerkstätten und der Projektarbeit zeigen, wurden mit einem ganz besonderen Tag belohnt. Ausschlafen, Verschnaufen und tolle Freizeitangebote standen auf dem Programm.
 
Nun geht das o.camp schon mit großen Schritten dem Ende entgegen – und das heißt auch: Die Abschlussveranstaltungen rücken näher! An jedem Camport präsentieren die Jugendlichen, was sie während der Campzeit gemeinsam auf die Beine gestellt haben und feiern ihre Erfolge, von eigenen Musikstücken über Filme und o.camp-News bis zu selbstgemachten Möbeln und Comics.  

Das o.camp-Team wünscht allen Jugendlichen einen gelungenen Campabschluss und viel Applaus von Seiten der Eltern und Lehrkräfte, die die o.camps besuchen werden!